Dienstag, 2. März 2010

Fragen erwünscht!

Hallöchen an alle da draußen vor euren Laptops und PCs :o) 

Ich wollte mal zwischendurch meine erste Fragerunde einleiten! Falls ihr Fragen zu irgend einem Produkt oder meiner Person oder Sonstigem habt, dann schreibt mir einfach eine Email an Justme777@web.de! Desweiteren könnt ihr gerne eure Anregungen und Wünsche ebenfalls nennen. Vielleicht wollt ihr ein Produkt getestet haben oder habt Fragen zu eurem Farbtyp? Scheut euch nicht, fragt einfach! Ich freue mich über jede Nachricht! Ihr müsst euren Namen nicht nennen und die Emailadressen werden von mir weder veröffentlicht noch gespeichert! Ich werde dann Fragen und Antworten posten! 

Wahlweise könnt ihr eure Frage auch als Kommentar unter diesen Post stellen!

Liebe Grüße und schlaft gut :o)

1 Kommentar:

  1. Ich war auch von 36 € augegangen, weil ich die Sachen vorher bei Douglas online nachgesehen hatte und war dann sehr überrascht über die 29 €. Aber ich freu mich natürlich über die Ersparnis :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails