Donnerstag, 18. März 2010

Essence Spot On

Diesen Lack habe ich oft gesucht und nie gefunden und nun kann ich ihn endlich mein Eigen nennen. Der Lack sieht im Fläschchen unscheinbar aus aber die Farbe ist einfach toll! Unter den Nagellack-Liebhabern, wird er als gutes Dupe für den Angora Cardi von Essie gewertet. Ich habe den Angora Cardi noch nicht und kann somit nicht vergleichen, sie sind aber aufjedenfall ähnlich. Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 kräftigeren Coats sehr schön. Die  Trockenzeit ist etwas länger aber annehmbar. Eine elegante Farbe, die man gut im Büro tragen kann oder auch einfach wenn es mal nicht so knallig sein soll. Ich liebe die Farbe  und bin mit dem Preis von nur 1,75€ überaus zufrieden :o) 

P.s. Nicht wundern wenn die Farbe bei schlechterem Licht bräunlich wirkt. Das ist bei vielen Lacken nun mal so, dass sich ihre Farbe mit den Lichtverhältnissen ändern. Bei mir daheim sehen sie meist anders aus als bei Tageslicht.



Kommentare:

  1. Super schöner Nagellack!

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht auf den Nägeln schöner aus als ich gedacht habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Farbe, ich komm schon gar nicht mehr mit nachkaufen hinterher :-D

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, die farbe ist ja echt genial

    AntwortenLöschen
  5. @Mirizza: Mir geht es manchmal auch so wenn ich so manchen Blog lese :o)

    @alle andere: Ich finde die Farbe auch schön, manchmal findet man doch schöne Schätze, wo man sie nicht erwartet

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Farbe kommt Angora Cardi sehr ähnlich, ist nur einen kleinen Tick heller. Sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mit der trockenzeit überhaupt nicht zufrieden, das dauert ewwwwiigg bei mir =(

    AntwortenLöschen
  8. @Mel: Lass die erste Schicht 8min trocknen und dann die zweite drüber wieder 8min warten und dann ein guter Überlack. So ging es bei mir ohne Probleme

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich super schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. omg der lack sieht ja traumhaft aus! die farbe <3
    auf angora cardi hab ichs ja eh schon ne weile abgesehen... ich glaube den hole ich mir :D
    vielen dank für den eintrag! ich hätte den lack wahrscheinlich sonst nie großartig beachtet.
    was benutzt du für einen überlack?

    AntwortenLöschen
  11. hab mir den heute gegönnt :) da meine nägel momentan aber ziemlich im eimer sind, wird er wohl als erstes an meinen fußnägeln getestet ;)

    bin schon ganz gespannt!
    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  12. ach, du machst mir aber auch immer wieder lust, mir die nägel zu lackieren!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Wo genau hast du den denn gekauft? Ich finde den nirgends.. :(

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir den eben gerade vor einer halben std gekauft. ich liiiebe den nagellack. ich habe noch nie so eine schöne farbe gekauft. der lack ist etwas ganz besonderes <3

    AntwortenLöschen
  15. oh, die farbe sagt mir sehr zu. aber da ich ihn noch nie bei dm gesehen habe, gibts den bestimmt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    jemand verwendet das Bild für ne ebay Auktion und das ziemlich dreist... nachdem ich ihm gesagt hab, dass er andere Blogbilder (mit Wasserzeichen) rausmachen soll, macht er dieses rein.
    Wollts dir nur sagen, falls du was unternehmen willst:

    http://www.ebay.de/itm/140726295167?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis! Ich habe die Person angeschrieben! LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails