Donnerstag, 11. März 2010

Ebay lässt mich verzweifeln

Leute ich kann euch meine Wut garnicht in Worte fassen, diese Ebay Fälschungen sind sowas von unerträglich! Ich habe schon mindestens 200 solche Artikel bei ebay gemeldet, aber NICHTS passiert! Die armen unwissenden Mädchen zahlen für gefälschte Paletten mehr als 30€ pro Stück!!! Was können wir nur dagegen machen? Ich fange langsam an ebay zu verachten! Ich habe auch gehofft, dass meine Aufklärungs-Posts etwas bewirken werden, wenigstens ein bisschen, dass sie zumindest etwas verbreitet werden, mir egal ob unter meinem  Namen oder nicht, aber dem war leider nicht so. Ich habe ebay tausende Male kontaktiert, nichts geschieht! Ich habe Aufklärungs-Auktionen gestartet, sie wurden gelöscht! Mein Gerechtigkeitssinn lässt mir einfach keine Ruhe, aber alles ist vergebens, diese Verbrecher machen weiter ihre Geschäfte auf ebay. Begehen vor aller Augen Straftaten und kommen damit durch. Ich gebs auf.....

Kommentare:

  1. Ich finde das von Ebay wirklich eine Unverschämtheit, wenn jemand sie schon auf Fälschungen aufmerksam macht dann sollten sie die wenigstens aus dem Verkehr ziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen.....
    wo wurden den deine Aufklärungsversuche denn gelöscht?

    AntwortenLöschen
  3. @graphology: Das sind einfach Schwe... Profitgeil und sonst nichts!

    @Bine: Hatte bei ebay 10 Auktionen gestartet und alle Fälschungen entlarvt, z.B. diese 12er Paletten usw, ebay hat sie nach ein paar stunden gelöscht obwohl mich so viele dort angeschrieben haben und mir gedankt haben weil sie darauf geboten hatten...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der 120er Palette habe ich auch gesehen! Teilweise werden die Dinger ja für über 50 Euro verkauft! Eine riesen Sauerei!

    AntwortenLöschen
  5. mach doch mal den link von den fälschungen hier in dein blg & dann sollen es mehrere melden.
    Vllt. bringt das was

    AntwortenLöschen
  6. @Nicky: Habe ich schon gemacht, hat niemand weiter verbreitet, ist auch egal jetzt, ich habs versucht, aber alleine komme ich da nicht weiter.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hai

    Des stimmt nicht, also mir hat dein Post sehr geholfen ich wär da auch fastdrauf reingefallen :)..
    vielleicht solltest du sowas ans TV schicken? so wie Sterntv oder Punkt12..Extra? die intressieren sich doch für solche Sachen oder? Ein Versuch kann man ja machen ;)
    Ich bin dir jedenfalls danbar
    Liebe Grüße lily

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich, ich hab schon so viele Pigmente gemeldet und dann wurden sie für über 20 Euro verkauft und keiner hat was gemacht.
    Aber Ebay wird da auch nie was machen denn sie machen ja mit denen auch Profit, wenn die viele teure Sachen verkaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Du selber wirst da nicht viel machen können. Mich wunderts aber, dass MAC nicht gegen diese Fälscher vorgeht. Ich meine, es schadet ihnen ja auch, wenn gefakte Produkte mit ihrem Namen drauf verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  10. .__. ich habe letztens auch die 96 Palette mit einem Pinsel Set bestellt.. ich hoffe ich habe Glück

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja krass! Danke dass du das hier veröffentlichst! Aber das hätte ich von Ebay nicht gedacht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails