Dienstag, 9. März 2010

China Glaze For Audrey

For Audrey ist eine der beliebtesten und am häufigsten gekaufte Farbe von China Glaze. Es ist ein schönes cremiges helles Türkis das wunderbar in den Frühling und Sommer passt.  Manche würden diese Farbe wohl als Mintgrün/Minzgrün bezeichnen, dafür fehlt mir aber noch ein wenig der grünliche Stich. 
Er deckt schon mit einem Coat wenn man etwas mehr Farbe nimmt, ich bevorzuge es jedoch immer erst eine dünne Schicht aufzutragen sozusagen als Base und dann die zweite Schicht darüber für ein ebenmäßiges Ergebnis.  Die Trockenzeit ist gewohnt gut, mit gutem Überlack hält der Lack auch einige Tage problemlos. Eine sehr schöne Farbe.



Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingslack!! Vorher habe ich mich nicht an blauen Lack rangetraut, aber der ist einfach zu schön. Ich habe auch schon viele Komplimente zu diesem Lack bekommen, er fällt halt schon auf. Aber wie du schon sagst, er hat einfach eine tolle Frühlings/Sommer Farbe! LG

    AntwortenLöschen
  2. der ist soo toll! muss ich mir denk ich auch mal zulegen...

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die farbe schön <3 ich bin verliebt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack auch sehr!! <3 Soooo schön *träum*

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe und der glänzt so schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich fast traurig, dass ich den lack verkauft habe.. er erinnert mich aber einfach zu sehr an "Re-freshmint"!

    AntwortenLöschen
  7. @Eva: Sei nicht traurig, du kannst ihn dir doch jederzeit wieder holen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails