Dienstag, 30. März 2010

China Glaze Custom Kicks

Deckend mit 1 Coat, besser mit 2 Coats. Ansonsten alles wie gewohnt bei China Glaze Lacken :o)
Eine schönes Türkisblau, das durch den goldenen Schimmer nicht allzu langweilig erscheint. Ich hoffe man erkennt den goldenen Schimmer etwas, er ist nicht sehr stark, sondern eher subtil.

Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht, dass er goldenen Schimmer hat! Den schau ich mir jetzt mal genauer an!

    AntwortenLöschen
  2. ...mir goldenem Schimmer?? O_O
    Das hört sich interssant an!! :)) Sieht auch schön aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Goldener Schimmer klingt gut; das ist echt was Besonderes.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schick, gefallen mir.
    Wenn du den magnetique haben willst, kann ich ihn dir gerne gegen eine kleine Vergütung abtreten, ich trage den eh nicht. Er ist aber aus einem 5er Set und daher so eine kleine Größe. Wenn du ihn magst mail mir einfach an seratia (bei) gmx Punkt net

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Eigentlich ist das Kleid lila mit blauem Unterton, aber auf Bildern sieht es immer blau aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, bestimmt =), weißt Du wann die Sachen eigentlich rauskommen? Ich hab einfach auf gut Glück bestellt^^
    Glückwunsch Du hast schon 200 Leser!!

    AntwortenLöschen
  7. Jaa dann kommen die Sachen ja bald *Freudeee*. Ich hab einen Lipgloss und ein Beauty Powder bestellt =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbauswahl von den NYX Lippenstiften find ich rieesig =) Du verwöhnst uns Leser viel zu viel ;) Ich denk mal, ich hol mir demnächst ein paar Pigmente von NYX

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, von den geswatchten Pigmenten gefallen mir schon 3 Stück.

    AntwortenLöschen
  10. Also, entweder bei ShadesofPink oder bei ebay von joy017. Wo bestellst Du Deine Sachen immer?

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön die farbe, und dann noch mit goldschimmer....*seufz

    lg

    AntwortenLöschen
  12. I love China Glaze nail polish. Going to get those colors right now.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails