Sonntag, 14. Februar 2010

Update Header

Hallo meine Lieben!

Ich hab total vergessen den 5 Teilnehmerinnen noch bescheid zu geben, dass sie mir mit der Email auch ihren Blog Namen mitschicken sollen, falls das nicht schon von der Email abzuleiten ist, damit ich die Header dann zuordnen kann. Es haben nämlich noch andere Bloggerinnen, Header gebastelt und mir geschickt, was ich echt lieb finde, aber ich denke 5 Teilnehmer sind genug, ich will ja am Ende nicht an dutzende meine MAC Pigmente verschicken müssen, das wäre dann für mich echt finanziell zu viel. Also bitte nochmal an die 5 Teilnehmer eine kurze Email mit eurem Blognamen oder eure Blogadresse, damit ich sie dann auch verlinken kann beim Voting.

Lieben Dank!
JustMe

2 Kommentare:

  1. Hii! Ich hab dir einen Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde
    LG

    http://cannella89.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir zwei Awards verliehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails