Samstag, 20. Februar 2010

Update Haare

Vor etwa einem Monat hatte ich euch ja mal meine Haare gezeigt und um Anregungen gebeten :o)

Einige meinten ich solle meine Haare etwas ovaler schneiden lassen, mit diesem Gedanken hatte ich auch schon länger gespielt. Gesagt - Getan. Vor 2 Wochen hab ich mir dann die Spitzen schneiden lassen.

Ich weiß übrigens nicht wieso meine Haare auf dem neuen Bild einen rötlichen Stich haben, ich denke das war die Kamera meiner Schwester. Ich habe mir nach vorne hin Stufen schneiden lassen und hinten etwas ovaler. Für alle Perfektionisten unter euch, ja die Haare sind nicht perfekt oval auf dem Bild, liegt daran dass die Haare etwas durcheinander sind und nicht akkurat nebeneinanderliegen wie sie beim Schnitt lagen. Ich denke ihr versteht :o) 


Hier nochmal der vorher - nachher Vergleich




Kommentare:

  1. du hast wunderschöne Haare! Der neue Schnitt ist suoer!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich viel besser und gepflegter aus.
    bei mir ists wie auf bild eins nur in blond....ich kann mich nur nicht überwinden =/

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast echt schöne lange haare!
    Sieht gut aus so :D

    AntwortenLöschen
  4. Koukla, to malli sou einai ena oneiro!!! Teleia!!! So gesund und die Farbe ist einfach toll! Ftou, na mi se matiaksw ;) Ta bafeis? popo..oneiro!!! Ta kitazw k thelw na kanw drüberfahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, und ich beneide Dich unnnglaublich!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht, oval geschnitten, viel besser aus! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Du hast tolle Haare, die sehen sehr voluminös aus! Meine Haare sind schätzungsweise 8 cm kürzer als deine, dafür naturgewellt. Glättest du deine Haare oder sind die so? Sorry falls ich das überlesen hab..

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben, ich bin nun auch zufriedener
    @Pingu:euxaristo poly, oxi den ta bafw, mono ab und zu ne Tönung :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Mondperle: Ich lasse sie einmal im Jahr chemisch glätten mit einem innovativen Verfahren, normalerweise hab ich wellige Haare.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. In deine Haare will man am liebsten reinfassen. Die sehen so weich und voll und gesund aus. Total klasse. <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht jetzt richtig klasse aus, steht dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hast du lange und volle Haare *neidisch* ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Der neue Schnitt sieht super aus, genau so wie deine Haare.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails