Samstag, 16. Januar 2010

NYX Palette I

Wie ich euch bereits berichtet habe, habe ich bisher nur 2 größere Paletten von NYX. Die Qualität ist natürlich nicht vergleichbar mit z.B. MAC Lidschatten aber eine Mac Palette würde in dieser Menge auch locker das 7-8 fache kosten. Eins ist aber offensichtlich, man benötigt unbedingt eine gute Base, sonst ist die Farbabgabe eher mäßig bzw pastellig, was manchmal auch schön ist, aber ich bevorzuge es doch etwas kräftiger. 
Diese hier ist speziell für braune Augen gedacht, daher nennt sie sich auch Mysterious Brown Eyes. Es gibt noch eine Palette abgestimmt auf blaue und grüne Augen. Mir persönlich sind ein paar der Farben eindeutig zu warm, auch wenn ich 3 Farben davon sehr sehr schön finde, daher wird sie ebenfalls im SALE landen :o) 

Kommentare:

  1. Hm, ich finde das es irgendiwe einbisschen komisch, dass die Paletten so nach Augenfarben aufgeteilt sind. Ich finde man kann diese Fareben auch mit blauen & grünen Augen tragen.. Oder wie seht ihr das?
    Schade, dass die Farbabgabe nicht sooo super ist.
    Aber trotzdem ne schöne Palette wie ich finde! :)
    xMissisippi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich wollte mal fragen, wo du die paletten bestellst bzw wo du sie dir kaufst?

    AntwortenLöschen
  3. Aus den USA wie ich schon desöfteren erwähnt habe :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails