Montag, 4. Januar 2010

NYX CUPCAKES LIPGLOSSE




Sind sie nicht niedlich? Ich habe das kleine Set eigentlich nur wegen der Optik gekauft, weil es so schön zum anschauen ist :o) Zu meiner Überraschung ist der darin enthaltene Gloss schön fruchtig, riecht himmlisch und spendet auch Feuchtigkeit. Es sind 4 verschiedene Geschmacksrichtungen, eben 4 verschiedene CupCakes. Wirklich eine nette und süße Spielerei!




 



Kommentare:

  1. Die sehen einfach süß aus :-).

    Du wurdest getaggt: http://beauty-forest.blogspot.com/2010/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. die wollt ich auch, aber sie waren immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt weiß ich auch endlich mal, wozu die Dinger sind.. Lustige und süße Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie euch so gefallen, verlose ich so ein Set vielleicht in meinem nächsten Gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich dann schon drauf :-D, find die nämlich super.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt hübsch, danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh my! how pretty and cute is that!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Doch die Lipglosse gibt es noch, sogar in mehreren Varianten mittlerweile.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails