Dienstag, 5. Januar 2010

Mein kleiner MAC Liebling


Ich wollte euch noch mein Schätzchen von MAC zeigen, das aus der Style Black Kollektion stammt. Ich habe die Bilder schon vor 3 Monaten gemacht. Ich wollte unbedingt noch den blauen "Blue Flame" haben, aber ich war nicht schnell genug, daher habe ich nur meinen kleinen Young Punk ergattern können. Er hat 21€ gekostet, ne Stange Geld, aber nichts Neues bei MAC. Es ist ein Mineral-Lidschatten, der nicht wie üblich ins Pfännchen gepresst, sondern auf einer Tonplatte gebacken wird. Den Lidschatten gab es in 4 verschiedenen Ausführungen, die Basis war immer schwarz, nur die Glitzerpartikel waren in silber, gold, blau und eben in pink. Feucht aufgetragen oder auf schwarzer Base, kommt er am besten zur Geltung. Auf den Bildern und im Video seht ihr ihn trocken, feucht und dann auf schwarzer Base aufgetragen und schließlich als Eyeliner verwendet. Ein unschlagbar schöner Effekt finde ich. Zugegeben, er ist nichts für den Alltag, aber für ein Abend/Party-AMu super geeignet! Habt ihr auch einen der 4 kleinen Lieblinge ergattern können?


video

Kommentare:

  1. Ich hab meinen Freund gleich zum Mac Counter geschickt am Release Date, da hab ich den Young Punk auch noch erwischt :-) Ich bin grade auf der Suche nach nem Dupe, wenn das Päckchen endlich kommt, kannst dir den Post ja mal durchlesen :-) Als Eyeliner finde ich kann man ihn durchaus auch untertags verwenden, der ist einfach zuuu schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch! Der ist super :))
    Ich find ihn sooo klasse.. Hach!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön! Hab leider keinen, jetzt hätt ich aber gern einen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Cream, ja das werde ich aufjedenfall machen

    @ FrauBrit: Hast du auch nur den Young Punk?

    @The Beautifier : Thanks sweety xoxo

    @Niki: Manchmal schwirrt einer bei ebay rum!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Young Punk auch noch bekommen, es wurden zufällig in Dortmund noch welche nachgeliefert und dann hab ich mir einen davon gesichert, er ist wirklich super

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die auch voll schön, aber schwarz ist irgendwie eine Farbe mit der ich nicht umgehen kann

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails