Sonntag, 13. Dezember 2009

China Glaze Turned up Turquoise Neon

Mit diesem Lack verbindet mich eine Art Hass-Liebe. Ich liebe die Farbe, aber hasse den Auftrag. Wenn man die erste Schicht aufträgt bekommt man ein grausam streifiges Ergebnis und denkt sich, das kann nichts werden. Aber die Überraschung liegt im 2. Coat. Denn als würde der erste Coat als Base fungieren, wird die zweite Schicht plötzlich ebenmäßig und satt. Die Farbe ist ein dunkles sattes blaugrün (türkis), etwas dunkler als auf dem Bild. Das besondere hieran ist, dass das Finish matt ist. Wer das nicht mag, kann einfach einen klaren Überlack drübergeben, dann glänzt es wieder. Die Trockenzeit ist super. Allerdings sieht man mit diesem Lack jede noch so kleine Rille und Unebenmäßigkeit auf dem Nagel. Für Perfektionisten ist er also nix :o)

Farbe: Note 2


Auftrag: Note 3


Deckkraft: Note 2


Trockenzeit: Note 1-



5 Kommentare:

  1. Hallo =)
    Die Farbe ist krass.
    Wo kaufst du die denn immer ?

    LG,
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist toll und das matte sowieso,
    aber ist ja doof das der im auftrag so blöd ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle sie meistens in den USA, weil sie dort viel günstiger sind, aber bei ebay findet man auch deutsche Shops die China Glaze Lacke verkaufen, zwar etwas teurer, aber wenn man mal nur 1 oder 2 probieren möchte, ist das die bessere Alternative. In den USA bestellen lohnt sich erst ab 10 Lacken. Man kann sich natürlich auch zusammentun und bestellen. Mach ich auch mit meiner Schwester oder Freundin.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh die farbe ist echt voll schön..ich liebe türkis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farbe finde ich ja mal richtig cool. Macht sich sehr schön auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails