Freitag, 18. Dezember 2009

China Glaze Ruby Pumps

Bald ist es soweit und.......ich habe den perfekten Nagellack für Weihnachten gefunden! China Glaze Ruby Pumps aus meiner letzten Bestellung. Er ist göttlich! Ein dunkelrotes glitzerndes wunderschönes Rot! Ich hab euch ein kleines Video gedreht damit ihr die Farbe besser erkennen könnt.

Liebe Grüße!



video

Kommentare:

  1. Hi du!
    Sorry, ich war gestern viel unterwegs!
    Habe dir gerade geantwortet!

    =*

    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Ton ist wirklich wunderschön.
    Schön das, dass mit dem Video einbetten jetzt geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss immer auf den alten Editor umswitchen wenn ich Videos einfügen will, dann geht es :o) Danke nochmal für eure Hilfe! Ich habe auch noch andere Videos eingefügt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme dir zu, das ist der perfekte Nagellack für diese Zeit, hab' mich in ihn sofort verliebt:) seit dem ich ihn bekommen habe und das ist nicht lange her;), habe ich schon sehr viele festliche Maniküren gemacht, er sieht einfach super toll aus<3 so wie deine Fingernägel!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert :)
    Und vor allem die Tatsache, dass du meinen Lieblingsnagellack nutzt macht dich sehr sympathisch :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke liebe FrauBrit, das ist lieb. Der Lack ist einfach göttlich :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails