Donnerstag, 4. November 2010

Noch 2 Wochen bis zum Jubiläum - Frage an euch

Hallöchen ihr Lieben!

Bald ist es nun soweit. Mein Blog "Just Me" wird 1 Jahr alt! Natürlich werde auch ich mit euch feiern und ein Gewinnspiel starten. Ich bin jedoch noch am Überlegen, wie ich das ganze gestalten werde. Einfach mit dem üblichen Blogbeitrag und Kommentar? Langweilig? Oder doch lieber ein Contest? Ich dachte vielleicht an ein AMu-Contest und daneben auch etwas für diejenigen die ihre Bilder nicht öffentlich zeigen möchten. Ich werde mir noch Gedanken dazu machen. 

Habt ihr noch eine Idee? Würdet ihr bei einem Contest mitmachen oder ist das zu viel "Arbeit" für euch? Langweilen euch die normalen Gewinnspiele schon oder findet ihr das mit dem üblichen Blogbeitrag etc. ok? Lasst es mich bitte wissen!  Danke :o)


Kommentare:

  1. Einen Contest fände ich gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee mit nem contest nicht schlecht, aber viele haben vielleicht nicht die zeit dazu. gegen die "normale" variante hab ich aber auch nix :D

    wow.. 1 jähriges jubiläum.. davon bin ich noch weit enffernt =/

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also bis jetzt habe ich es zeitlich nie geschafft bei einem AMU Contest mitzumachen, aber ich finde die Idee einfach total super :)
    Ich würde mich über einen Contest freuen =)
    Und mitmachen würde ich auch, hab bestimmt genug Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre ein übliches Gewinnspiel am besten. :)

    Kurz ein anderes Thema.
    Ich habe versucht mir auf ccbparis.de die Agnes B. Mono-Lidschatten zu bestellen.
    Leider habe ich bis jetzt weder eine Versandtbestätigung noch eine Auftragsbestätigung erhalten.
    Ist das normal? Ich warte schon seit letzten Samstag auf ein Zeichen.
    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. @fashmetik und pinkgirl: Ich denke das zeitliche sollte kein Problem sein, ich würde den Contest ja schon 2 oder 3 Wochen laufen lassen, da sollte jeder vielleicht eine Stunde Zeit finden etwas zu schminken, findet man ja sonst täglich auch :o)

    @Kalianha: Am besten du fragst einfach mal per Email nach. Normalerweise bekommt man immer eine BEstätigungs-Email.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir!

    Unter meinem ACC steht, wird im Moment bearbeitet, obwohl ich fast eine Woche dazu schon lang finde.
    Aber naja...ich hoffe, sie sehen dann so gut aus, wie auf deinen Bildern. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände einen Contest auch super, dann ist man selber auch gefordert. Ist natürlich auch zeitaufwändiger für dich, wenn du dich für deinen Liebling entscheiden musst. Aber ich würd mich total drüber freuen, wenn du einen veranstaltest =)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch mir einen contest :)
    gut wäre wenn man entscheiden könnte ob / wieviel davon veröffentlicht wird...

    interessant, dass so viele in diser zeit mit dem bloggen begonnen haben ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Contest klingt zwar gut, aber zu sowas komm ich nie - evtl. ein Trostpreis für die "Beschäftigtigen"? ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow ein contest wäre echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände einen Conest auch toll, die mag ich sehr gerne.
    Dann haben wir unsere Blogs ziemlich zeitgleich gestartet, ende des Monats habe ich meinen nämlich auch schon ein Jahr :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mein 1-Jähriges leider übersehen ^^

    AntwortenLöschen
  13. also wenn du einen contest starten würdest wäre das dann mein erster wo ich mir einfach die zeit nehmen würde um auch mal teilzunehmen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch nichts gegen einen Contest :)) Solange es nicht zuuuuu aufwändig ist....

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  15. I say do a give away. Whatever it is I'm sure it'll be great. God bless...

    AntwortenLöschen
  16. Ein Contest wäre auf jeden Fall spannender ^^

    AntwortenLöschen
  17. Die Zeit würde ich mir nehmen aber ich hätte keine Chance mit meinen missglückten AMUs :) Also bin ich eher für die "normale" Variante

    AntwortenLöschen
  18. AMU Contest, AMU Contest, AMU Contest :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails